Kodama Forum

Erste Probleme und Lösungen

Offener Bereich zum Austausch unter deutschsprachigen Kodama Creatives.
AndyF
Posts: 47

Mon Aug 07, 2017 11:06 am  

Nur mal so am Rande erwähnt:
Die Jungs von Kodama stellen sich tot. Keine Reaktion auf meine Anfrage zu den defekten Lüfterhalter.

Schade.

Gruß
Backer #41

AndyF
Posts: 47

Mon Aug 07, 2017 12:01 pm  

Ein weiterer Druck von 1,5 Std im geschlossenen Gehäuse. Keine Probleme.

Ich habe die Kabel zum Extruder fixiert, um Bewegungen auf die Stecker zu vermeiden. Die Temperatur blieb stabil. Ich beobachte weiter
Der Extrudermotor blieb bei 65 Grad. Das ist ok.
Netzteil wird aber 66 Grad heiss. Ersatz mit mehr Leistung ist bestellt.

Gruß
Andreas
Backer #41

AndyF
Posts: 47

Wed Aug 09, 2017 11:27 pm  

Das stärkere Netzteil von Kodama ist angekommen. Der Temperaturunterschied zu dem Mitgelieferten ist gewaltig. Das stärkere Netzteil wird - trotz des nicht so riesigen Leistungsunterschiedes - gerade mal lauwarm.

Für den Preis lohnt sich das und der Zwischenschalter ist sogar beigelegt.

Gruß
Andreas
Backer #41

  •   Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest