Kodama Forum

Extrudermotor wird nicht mehr angesteuert

Offener Bereich zum Austausch unter deutschsprachigen Kodama Creatives.
AndyF
Posts: 48

Sat Nov 25, 2017 4:21 pm  

Ich hab hier lange nicht mehr gelesen, weil dieses Forum kaum frequentiert wird.

Mich nervt der Drucker gerade, weil man nicht wirklich an die Daten kommt um Einstellungen zu ändern. Auch habe ich ständig Probleme mit Pausen bei S3D.
Runde Kreise sind nicht rund sondern bestehen aus zu wenig Geraden, so dass es eckig wird. Insgesamt kann die Mechanik mehr als sie derzeit zuläßt.

Ich hab nun hier eine RAADS 1.5 Platine liegen mit einem Satz RAPS128 bestückt und baue den Kleinen nun um.
Dann wird er mir deutlich mehr Freude machen.

Gruß
Backer #41

  •   Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest