Kodama Forum

Kaputter Stecker

Offener Bereich zum Austausch unter deutschsprachigen Kodama Creatives.
SoftXperience
Posts: 21

Thu Jan 05, 2017 10:25 am  

Leider ist bei einem Stecker (der kleine gelbe, also vom Endlagen-Schalter) das Gehäuse kaputt gewesen. Keine große Sache, man kann die Metallstifte auch direkt drauf stecken. Schön ist das aber nicht und natürlich auch nicht verpolungssicher etc.

Weiß jemand, wie man diese Gehäuse nennt, bzw. welche Größe das ist? Sind das Molex-Crimp-Gehäuse? Hat jemand die genaue Größe / Bezeichnung und/oder Bezugsquelle?
German Backer #1019

User avatar
posno1
Posts: 29

Thu Jan 05, 2017 11:42 am  

Schreib doch einfach an support@trinus3d.com da wirst du bestimmt einen neuen Stecker erhalten. Da Du ja schon eine temporäre Lösung hast wird die Wartezeit dich nicht mehr umbringen :)

SoftXperience
Posts: 21

Thu Jan 05, 2017 11:46 am  

Hab ich schon gemacht. Ich dachte nur, es ist möglicherweise einfacher, schneller und wirtschaftlicher, das Steckergehäuse hier lokal zu besorgen, als es von whereever zu schicken...
German Backer #1019

User avatar
Sloth
Posts: 48
Location: Mannheim

Thu Jan 05, 2017 11:55 am  

Würde mich auch interessieren, wäre hilfreich bei diversen Mods.
Ich dachte auch erst es sei eine Art Molex MiniLock, nach genauerem Hinsehen denke ich die Stecker und Buchsen sind aus der JST XH-Serie.
Wäre toll wenn das jemand bestätigen könnte?
Making for the sake of making

SoftXperience
Posts: 21

Thu Jan 05, 2017 2:19 pm  

Ich bin mit dem Support in Kontakt bzgl. der Stecker, werde hier posten, wenn ich etwas heraus finde.

So einer könnte es sein: http://www.ebay.com/itm/JST-XH-2-5mm-2- ... 1351041601
German Backer #1019

  •   Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest